12/11/23

Angelobungsgottesdienst am 12. November 2023

Angelobungsgottesdienst am 12. November 2023 in Völkermarkt.
Header image

Am 12. November 2023 erfolgte die Angelobung der neuen Gemeindevertreter/innen für die Periode 2024 bis 2029.

Von links: Gerhard Jamnig, Reinhard Eder, Elfriede Manner, Werner Trimborn, Pfarrer Igor Vukan, Gerlinde Mayer, Walter Woschitz, Andrea Jantscher, Marianne Millonig, Isolde Kumer nicht im Bild: Verena Tscharf, Mehdi Taslim, Bostjan Fernandez, Bernd Bergner

Kuratorin Waltraud Piroutz wurde im Rahmen der Angelobung der neuen Gemeindevertretung verabschiedet.

Presbyterin Ilse Vodivnik bedankt sich im Namen des Presbyteriums bei der Kuratorin für ihre langjährige Arbeit für die Gemeinde.

Auch Willi Waldner verabschiedete sich als Leiter der Kirchenband. Herzlichen Dank für die vielen Gottesdienste, die du als ehrenamtlicher Bandleader mitgestaltet hast.